On Tuesday I got a newsletter from Mr. Barack Obama


Wer ist das?

Zugegeben, bis vor ein paar Monaten wußte ich es auch nicht. Dann las ich in einem der amerikanischen Blogs über den Shooting Star in der amerikanischen Politik. Mr. Obama ist einer der demokratischen Aspiranten für die Kandiatur zur amerikanischen Präsidentschaft.

Vor ein zwei Wochen kam dann der nächste Anstoß, wieder ein Beitrag in einem Blog über ihn. Ein Klick, und ich war auf seiner Webseite, barackobama.com.

Das was ich las und sah, machte einen interessanten Eindruck, der Mann machte mich neugierig. Also trug ich mich in seinen Newsletter-Verteiler ein.

Tja und nur wenige Tage später kam dann auch schon der erste Newsletter, diesmal mit einem eingebundenen Video. Robert Basic berichtete z.B. auch über dieses Video und über den Kandidaten.

Und noch einen Tag später ging das Video zusammen mit einigen Informationen über Barack Obama durch die deutsche Presselandschaft.

Was lernen wir daraus, Blogger sind schneller informiert ;-)

Infos & Links

Beteiligen Sie sich durch Kommentare, verfolgen Sie die Meinung anderer oder verlinken Sie uns auf Ihrem Blog.


Andere Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns, was Sie denken. Einige HTML-Auszeichnungen sind zum Formatieren erlaubt.

Leserkommentare

Just keep looking…

this blog appears not to be so well maintained these days but I like the post…

Extra Reading…

[...]we like to honor other sites on the web, even if they aren’t related to us, by linking to them. Below are some sites worth checking out[...]…



TopBlogs.de