Politisches Aikido


Dieses Gefühl dürfte McCain inzwischen bekommen. Sein (un-?)bewusster Ausrutscher im letzten TV-Duell, als er Obama herablassend “That one” nannte, wird ihm jetzt um die Ohren gehauen. Und zwar virtuell.

Wie ich gerade auf Spiegel-Online gelesen habe, haben Obama Anhänger keine 24 Stunden später eine Website auf die Beine gestellt, unter der Adresse:

www.thatone08.com

Bild 8.png

Ich musste wirklich herzhaft lachen, als ich mir die Seite angesehen habe. So kann es gehen, wenn der Gegner die Kräfte aufnimmt und umleitet. Politisches Aikido vom Feinsten. Macht auf jeden Fall Spaß zuzuschauen.

Infos & Links

Beteiligen Sie sich durch Kommentare, verfolgen Sie die Meinung anderer oder verlinken Sie uns auf Ihrem Blog.


Andere Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns, was Sie denken. Einige HTML-Auszeichnungen sind zum Formatieren erlaubt.

Leserkommentare

Die Bemerkung “That one” war bestimmt kein Ausrutscher, sondern ein Zeichen von grober Missachtung. In dem ersten TV-Duell hat McCain seinem Mitbewerber um das Präsidentenamt noch nicht mal angeschaut. Da finde ich es richtig gut, dass McCain jetzt der Wahlkampf entgleitet.

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell Amerikaner aus solchen scheinbaren Nebensächlichkeiten politischen Aktionen machen. Ob wir im nächsten Jahren wohl auch einen so kreativen Wahlkampf bekommen?

Dieser “Ausrutscher” zeigt den wahren Charakter dieses Mannes und ich hoffe, dass ihn dieser Spruch den Wahlkampf kostet.

So wie es aussieht ist es ja auch so.

Lustig finde ich, das daraus ein regelrechtes Geschäft für Obama-Anhänger geworden ist. Gibt sehr lustige Shirts etc. zu That One…:-)



TopBlogs.de