Der YuKoN-Creator – super umgesetzt!!!


Ich habe gerade von Jürgen eine Mail bekommen, dass die TeNo-Website jetzt endlich fertig und komplett überarbeitet ist. Natürlich musste ich mir sie gleich ansehen.

Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Natürlich habe ich mich gleich nach den YuKoN-Elementen umgesehen. Und was entdecke ich – einen YuKoN-Creator. So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Jetzt kann ich (und natürlich auch jeder andere Besucher dieser Website) mir endlich meine individuelle Kombination zusammenstellen und vor allem sofort anschauen.

Kompliment an alle Beteiligten. Das habt Ihr echt super gemacht!!!

Dieser Creator lädt gleich zum “Spielen” ein und so habe ich auf die Schnelle mein eigenes Armband abgebildet, wie es heute aussieht.

Bild 2.png

Das “J” steht für 10 geschaffte Challenges, der Edelstahl Donut daneben für die 11. die ich endlich vor ein paar Tagen geschafft habe und die schwarzen matten Donuts dann für die vier Tage der laufenden Challenge.

Eines ist mir auf jeden Fall beim Ausprobieren dieses YuKoN-Creators bewusst geworden – ein Mangel an Elementen und Kombinationsmöglichkeiten wird es so schnell nicht geben ;-) .

Infos & Links

Beteiligen Sie sich durch Kommentare, verfolgen Sie die Meinung anderer oder verlinken Sie uns auf Ihrem Blog.


Andere Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns, was Sie denken. Einige HTML-Auszeichnungen sind zum Formatieren erlaubt.

Leserkommentare

Auf den ersten Blick, eine einfache, aber sehr interessante Idee. Sie können ein Armband für jeden einzelnen. Ich habe lange ausgewählten diese Kombination für mich. )

Moin mein lieber Mitblogger,
ich hätte gerne einen Trackback von Dir bitte, wir Blogger schließlich zusammenhalten :-) .
Du Fragst dich sicher: Warum? Hat der Typ keine Freunde?
Alsooooo! Das liegt dran das ich bei soner „online Schnitzeljagd“ mitmache. Das ist ähnlich wie ein Blogkarneval nur das man auch was gewinnen kann.
Man kann bei der Schnitzeljagd (auf http://www.Blogitzeljagd.de ) durch Schnitzelsuche gewinnen oder
eben wenn man möglichst viele Trackbacks bekommt.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, die 250 Euro kann ich gebrauchen.
Vielleicht ist das Gewinnspiel ja auch was für euch? Bei der Schnitzelsuche sind die Preise (50 Stück) auch was größer.
Gruß
der Biker



TopBlogs.de