Fragen & Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass wir die eine oder andere Frage zu unseren Inhalten hier, zu unseren Coachings wie Trainings schon einmal beantwortet haben. Leider haben wir sie in den meisten Fällen nicht mitgeschnitten. Das soll sich aber ändern. Aus diesem Grunde werden wir hier nach und nach eine Liste mit oft gestellten Fragen erstellen. Und Euch natürlich auch die Antworten dazu geben.

Für den Start, kannst Du uns besonders helfen, wenn Du uns die eine oder andere Frage, die Dir auf der Zunge liegt, in das Kommentarfeld schreibst. Wir werden diese beantworten und beides zusammen dann hier einfügen.​

Oft gestellte Fragen ...
zu unserem Umsetzungs-Coaching jetzt im Februar/März 2015

Wann sind die Termine genau?

Was passiert, wenn ich ein Webinar verpasse?

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Wie funktioniert die persönliche Betreuung durch Jörg Weisner?

Was ist der wichtigste Unterschied zu anderen Erfolgstrainings?

Was genau beinhaltet das persönliche zusätzliche Coaching durch Jörg Weisner in dem Premium - Paket?

Wo finde ich die genauen Konditionen und die Beschreibung der Inhalte?

>