Umsetzungs Coaching

Umsetzungs - Coaching

Wie Du es endlich schaffst, Deine Vorsätze tatsächlich umzusetzen,
Deine Ziele zu erreichen und
ein erfolgreiches und glückliches
Leben zu führen

Sichere Dir Deine Teilnahme am team success Umsetzungs-Coaching noch heute.
Der endgültige Anmeldeschluss ist am 17. Februar 2015.
Die  Anzahl der Plätze ist begrenzt. 

In dieser fünfteiligen Webinar-Reihe erfährst Du, wie Du Deine Vorsätze endlich und tatsächlich umsetzt. Du wirst damit Deine Ziele erreichen und insgesamt ein erfolgreiches und glückliches Leben führen. In dem intensiven Coaching-Prozess zeige ich Dir alle Strategien, Techniken und Tools, damit Du Deine Vorhaben und privaten wie beruflichen Ziele für 2015 sicher erreichen kannst.  

In den fünf Modulen lernst Du per Webinar, alles was Du brauchst, um ins Handeln zu kommen. Die Inhalte beruhen auf wissenschaftlichen Grundlagen. Sie sind sofort und  1:1 umsetzbar. Du wirst damit Deine Gesundheit steigern, mehr Erfolg, Geld und Selbstvertrauen erlangen sowie Deine Beziehungen stärken können. Du hast damit die Möglichkeit, Dir mehr persönliche Freiheit zu schaffen, als Du bisher für möglich gehalten hast.

Die Webinare finden jeweils im wöchentlichen Rhythmus jeweils am Mittwoche um 19.30 Uhr statt. Der Start ist am 18. Februar, die nächsten Termine finden dann am 25. Februar, 4., 11. und 18. März 2015 statt.  Jedes Modul dauert ca. 60 Minuten. Im Anschluß gibt es ausführliche Frage und Antwort-Runden. Alle Webinare werden aufgezeichnet und einen Tag nach dem Webinar im Mitgliedsbereich zur Verfügung gestellt. 
Also auch wenn Du an einem (oder mehreren) der Abende keine Zeit finden solltest, versäumst Du nichts, sondern kannst Dir die Aufzeichnungen jederzeit ansehen.

Du erhältst von mir zusätzlich alle Checklisten, Systeme und Tools, die sich in meiner langjährigen Tätigkeit als Trainer und Business-Coach in der Arbeit mit Unternehmen aus dem DAX-Bereich wie auch mittelständischen Unternehmern bewährt haben. ​

Das lernst Du in Modul 1, am 25. 2. 2015

  • ​text
  • text

Das lernst Du in Modul 2, am 25. 2. 2015

  • ​text
  • text

Das lernst Du in Modul 3, am 4. 3. 2015

  • text

Das lernst Du in Modul 4, am 11. 3. 2015

  • text

Das lernst Du in Modul 5, am 18. 3. 2015

  • text

Als Bonus, zusätzlich zu den Webinaren
und meiner persönlichen Unterstützung
bekommst Du:

Einen ganzen Tag Livetraining "Umsetzungs-Coaching" am 28. März 2015 in Hamburg. 
Es fällt für Dich nur die Tagungspauschale für Deine Verpflegung an.

Mein Buch "Vergiss Selbstdisziplin, Erfolgreiche Gewohnheiten bringen Dich voran" als eBook.
Du erhältst es sofort mit Deiner Anmeldung.

    noch was ???

    Was sagen bisherige Teilnehmer und Kunden, 
    die Jörg Weisner erlebt haben?​

    Guten Morgen Herr Weisner,
    ein klasse Seminar. Praxisnah und umsetzbar! 
    Amüsant und rasant und nicht einmal eingeschlafen! 
    Das Buch mit Ihrer Widmung: Tolle Idee und ich werde mich auf meinem nächsten Kurzurlaub dranmachen.
    Beste Grüße aus dem sonnigen Salzgitter
    René Budries
    Bau- und Möbeltischlerei 

    ​Jörg Weisner hat mir sehr schnell und sehr gründlich geholfen, eine Geschäftsidee mit Leben zu erfüllen. Er nimmt die Grundgedanken blitzartig auf und entwickelt sie weiter und steuert aus seinem umfangreichen Wissen zahllose Ideen und wertvolle Hinweise bei. Gemeinsam haben wir so am PC und dank Skype über eine große Entfernung innerhalb kürzester Zeit eine umfangreiche Mindmap entwickelt. Die ist jetzt Basis für meine weiteren Aktivitäten.
    Ich schätze an Jörg Weisner sein profundes Wissen rund um alles, was Business anbelangt. Virtuos versteht er es, mit Werkzeugen am PC umzugehen. Dazu versteht es es, sich innerhalb kürzester Zeit auf den Kunden einzustellen. Alles zusammen produziert sofort einsetzbare und umsetzbare Vorgehensweisen.
    Wolff Horbach, Autor, App-Entwickler, Speaker und Glücksexperte

    Oft gestellte Fragen ...

    Lassen Sie uns gemeinsam
    das Buch über Ihren
    Remote Success schreiben

    REmote Success
    >