team success Club

Wer von Euch weiß NICHT, wofür ein Fitness-Club da ist?

Klar, für die persönliche, körperliche Fitness!

"​Wie schade, dass es solche Clubs nur für die sportliche Fitness gibt, und nicht für mein berufliches, geistiges oder mentales Training." Dieses Bedauern äußern viele unserer Seminarteilnehmer und Klienten, seit Jahren.

Nun, jetzt gibt es so einen Club, den team success Club. Betrachte diesen Club als Dein persönliches Fitnesscenter für Deine geistige und mentale Leistungsfähigkeit. Du brauchst sie für den Beruf wie im Privatleben. Und wie der Name schon sagt, ist es ein Club, in dem Du gemeinsam mit anderen Mitgliedern trainieren kannst. Der Erfolg, Dein Erfolg ist dabei Programm!​

Es gibt allerdings ein Problem, was nicht nur Fitness-Clubs sondern auch jede Art sportlicher Betätigung haben:

Man (oder Frau) muss es tun und zwar regelmäßig!
Wie sagt Werner Kieser, der Gründer der Kieser Trainings-Studios so schön:
"Krafttraining muß keinen Spaß machen, man muss es nur tun."

Und genau dies ist ein weitere Grund, warum wir den team success Club jetzt anbieten. Denn in diesem Club kannst Du regelmäßig trainieren. Und das ganz individuell nach Deinen Wünschen und Vorlieben. Ob nun online per Webinar, per Video- oder Audio-Training, durch Lesen oder durch das Besuchen unserer Life-Seminare vor Ort. Du hast die komplette Auswahl. Und Du entscheidest, was Du wann machen möchtest. Der team success Club wird Dich dabei unterstützen, auch wirklich regelmäßig zu trainieren. Einmal durch immer neue Anstöße und Impulse. Und zu anderen durch die Gemeinschaft, die Du in diesem Club findest. Gemeinsam macht eben nicht nur das körperliche Fitnesstraining mehr Spaß!

Und hier noch eine weitere Besonderheit des team success Club:
Viele unserer Live-Seminare finden in den Unternehmen unserer Mitglieder statt.
Das hat für die gastgebenden Unternehmen den Vorteil, sich zu präsentieren und vielleicht sogar
den einen oder anderen neuen Kunden zu gewinnen.
Für die Mitglieder bieten diese wechselnden Unternehmensbesuche die hervorragende Möglichkeit,
immer wieder über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und sich von anderen inspirieren zu lassen.​

Das Schönste daran? Mit Deinem monatlichen Beitrag sind alle Kosten bereits bezahlt. Es fallen lediglich die normalen Tagungspauschalen für die Live-Seminare an. Alles andere ist in dem niedrigen monatlichen Beitrag bereits enthalten. 

Wenn Du vergleichst, was Dich allein ein einzelnes Seminar kostet,
dann erkennst Du sofort, wie viel Geld Du durch die Mitgliedschaft sparst.

Es gibt neben der Premium-Mitgliedschaft auch eine freie Mitgliedschaft. Dafür ist es lediglich notwendig, dass Du Dich registrierst. Als freies Mitglied kannst Du bereits eine Vielzahl der Angebote wahrnehmen, hast allerdings keinen Zugriff auf die exklusiven Premium-Inhalte. Diese helfen Dir, noch schneller und nachhaltiger voranzukommen, stehen allerdings nur den Premium-Mitgliedern zur Verfügung stellen. 

Also, schaue Dich in aller Ruhe um. Teste das eine oder andere. Und entscheide Dich dann, welche Art der Mitgliedschaft für Dich die richtige ist.
Und wenn Du Fragen hast, schreib uns eine Mail an tsm@team-success.de, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!




Wenn Du es bis jetzt noch nicht getan hast, dann registriere Dich zunächst einmal für die freie Mitgliedschaft.
Wir freuen uns, Dich im team success  Club zu begrüßen!

Und noch was ...
in mehr als fünfundzwanzig Jahren, in denen wir jetzt Menschen helfen, sich weiterzuentwickeln, haben wir gelernt, dass es leichter und förderlicher ist, das vertraute "Du" zu verwenden. Ein "Sie" würde eine nicht gewollte Distanz schaffen. Auf Nachfrage waren bisher alle unsere Teilnehmer damit einverstanden, dass wir das "Du" verwenden, Grund genug, es auch hier im team success Club zu tun!

Die Vorteile der Club-Mitgliedschaft im Überblick

Free-Member

kostenlose Mitgliedschaft

  • Zugriff auf viele Newsletter
  • Zugriff auf verschiedene Checklisten
  • Zugriff auf verschiedene Anleitungen
  • Zugriff auf bestimmte Erfolgsimpulse
  • Zugriff auf bestimmte Videotrainings
  • Zugriff auf bestimmte Audiotrainings
  • Zugriff auf bestimmte Webinare











€   0,-  / Monat






Premium Member

bezahlte Mitgliedschaft

  • Zugriff auf ALLE Newsletter
  • Zugriff auf ALLE Anleitungen
  • Zugriff auf ALLE Erfolgsimpulse
  • Zugriff auf ALLE Videotrainings
  • Zugriff auf ALLE Audiotrainings
  • Teilnahme an ALLEN Webinaren
  • Zugriff auf die aufgezeichneten Webinare
    (alle Webinare stehen in der Regel nach 24 Stunden im Mitgliedsbereich zur Verfügung)
  • Teilnahme an ALLEN Live-Seminaren *)
  • Teilnahme an ALLEN Member-Special Workshops *)
  • Teilnahme an ALLEN Unternehmens-Events *)
  • Gratis-Laser-Coaching mit Jörg Weisner zu Beginn der Mitgliedschaft **)
  • persönliche Beantwortung von Mail-Fragen an Jörg Weisner (i.d.Regel innerhalb von 48 Std.)

€   197,-  / Monat

*) Es fallen lediglich die Tagungspauschalen für die persönliche Verpflegung an

**) per Skype über ca. 15 Minuten zu Beginn der Mitgliedschaft

anmelden

Powered by WishList Member - Membership Software