Link-Sammlungen

In unseren Seminaren, Vorträgen und Coachings werden wir immer wieder nach Link-Empfehlungen gefragt. Nun ist es natürlich jedem möglich, selbst zu googlen. Und das sei ihm auch ausdrücklich zu empfehlen. Dennoch freue ich mich genauso über interessante LInks. Aus diesem Grunde und um unseren Lesern, unseren Kunden und besonders unseren Mitgliedern einen zusätzlichen Service zu bieten, werden wir hier nach und nach unsere Link-Empfehlungen zusammen stellen. 

Publishing Links

Viele Menschen träumen davon ein Buch zu schreiben und möchten es dann natürlich auch gern veröffentlichen. Die Motive dahinter mögen vielfältig sein. Viele haben auch schon etwas geschrieben, vielleicht sogar einen Verlag gefunden. Damit ist aber der Weg zu einem erfolgreichen Buch-Autor noch nicht zu Ende. Es fehlt noch ein entscheidender Baustein, das Marketing. Wir werden immer 'mal wieder gefragt, welche Tipps wir denn geben können. Hier ein paar Links, die wir zu diesem Thema gesammelt haben.

Wir freuen uns auf Dein Feedback, wie natürlich auch Deine eigenen Anregungen und Empfehlungen!​

Enter your text here...

>