Welche Erfahrungen haben Sie im Workshopbereich?

Die ersten Workshops, an denen Jörg Weisner MItter der 80-er Jahre teilgenommen hat, hat er im Rahmen seiner Tätigkeit als Verwaltungsleiter eines mittelständischen Handelsunternehmens selber beauftragt. Schon damals hat ihn die Tatsache beeindruckt, dass einem betriebsfremden Moderator Aussagen geglaubt werden, die von internen Leuten nicht so ohne weiteres hingenommen werden.

Nach einer Zusatzausbildung als Dozent in der Erwachsenenbildung hat Jörg Weisner dann sehr schnell eigene Workshops mit großem Erfolg durchgeführt. Während zu den Anfangszeiten der team success consulting AG noch konzeptionelle Beratungen angeboten wurden, konzentrierte man sich nach und nach immer stärker auf den Workshop- und Seminar-Bereich.

Eine Kooperation mit einem Anbieter von Workshops für Gruppen von Steuerberatern und ihren Mitarbeitern bestätigte Jörg Weisner, wie wirkungsvoll dieses Instrument sein kann.

In den letzten Jahren hat er sich neben der Moderation seiner laufenden Workshops immer stärker um die Ausrichtung auf eine bestimmte Zielgruppen bemüht, wie Unternehmer und Freiberufler.

anmelden

Powered by WishList Member - Membership Software