Jörg Weisner

Jörg Weisner ist der europäische Experte für die Macht erfolgreicher Gewohnheiten. Er inspiriert und motiviert Menschen, diese für sich und andere zu nutzen.

Als Berater, Trainer, Coach und Speaker unterstützt Jörg Weisner seit mehr als 30 Jahren nachweislich Menschen und Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg.

joerg-fc-3

Jörg Weisner began seine Karriere in einer deutschen Großbank im Privatkundengeschäft. Nach Besuch der Bankakademie studierte er Betriebswirtschaft und arbeitete parallel zum Studium als Berater für eine Unternehmensberatung, mit dem Fokus auf Existenzgründungen und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratungen.

Mit seinem Abschluß als Diplom-Kaufmann kehrte er zurück ins Firmenkundengeschäft der Bank, bevor er eine Position im Management einer Handelskette übernahm. Hier war er verantwortlich für Finanzen, Personal und Verwaltung. Fünf Jahre später war er maßgeblich an dem Verkauf dieser Handeslkette beteiligt und kehrte zurück ins Beratungs- und Trainingsgeschäft.

Seitdem arbeitet er für mittelständische wie auch internationale Unternehmen über verschiedene Branchen und Industriezweige hinweg.

Jörg konzentriert sich auf Führungs-Seminare, Team-Entwicklung und Softskill-Themen wie z.B. Kommunikation, Persönlichkeits-Entwicklung, Präsentation, Konfliktmanagement und Verhandlungsführung.

Er wird oft angefragt zur Moderation von Strategie-Workshops, zur Entwicklung neuer Visionen wie auch der allgemeinen Steigerung der Leistungen im Team.

Seine Workshops und Seminare und Vorträge zeichnen sich aus durch seinen breiten Erfahrungshintergrund, seine natürliche Freundlichkeit, Offenheit und sein Einfühlungsvermögen für jeden Teilnehmer.

Seine Leidenschaft ist es, die Synergien in und zwischen Menschen und Organistionen freizusetzen, für eine maßgebliche Steigerung deren Lebens- wie Arbeitsqualität.

anmelden

Powered by WishList Member - Membership Software