Wie Du endlich Deine Vorsätze wirklich umsetzt

In diesem exklusiven Webinar mit Jörg Weisner erfährst Du, wie Du Deine Vorsätze endlich in die Tat umsetzt.

Lerne, w​arum es bisher so schwer war. Und warum es so vielen Menschen ähnlich geht wie Dir, warum es ihnen so schwer fällt, ihre Vorsätze auf Dauer umzusetzen und ihre Ziele zu erreichen. 

Der Jahreswechsel liegt gerade ein paar Wochen zurück. Viele Menschen haben ihn zum Anlass genommen, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und sich neue Vorsätze zu fassen.

Diese Vorsätze reichen von gesundheitlichen Zielen, über das Abnehmen, mehr Sport zu treiben, über berufliche und wirtschaftliche Ziele bis hin zu Änderungen im privaten Umfeld. Viele von diesen Vorhaben stehen schon länger an, wurden aber bislang nicht umgesetzt.

Und jetzt Hand aufs Herz:
Wie geht es Dir heute mit diesen Vorsätzen?
Wie viele von denen hast Du umgesetzt?
Bei wie vielen bist Du überhaupt noch "auf der Spur"?​

Wenn Du nur schon wieder die einen oder andere Vorsätze hast schleifen lassen, vielleicht sogar schon fast vergessen hast und auch schon mehr oder weniger frustriert bist, dann geht es Dir wie den meisten Deiner Mitmenschen.

Alte Gewohnheiten haben sich wieder durchgesetzt. Die guten neuen Vorsätze sind über Bord geworfen worden. Alles bleibt beim Alten. Und am Ende diesen Jahres geht das ganze Spiel von vorne los ...

Die Forschung und die Psychologie hat in den letzten Jahren erstaunliche Erkenntnisse gesammelt. Mit modernsten Methoden gelingt es immer besser, das menschliche Gehirn zu erforschen. Diese Erkenntnisse sind aber den meisten Menschen noch nicht bekannt.

In diesem Webinar erfährst Du unter anderem:

  1. Warum Du es bisher so schwer gehabt hast, Deine Vorsätze auch wirklich in die Tat umzusetzen
  2. Warum der Wunsch nach mehr Selbstdisziplin zwar verständlich ist, er Dich aber nicht zum Ziel führt.
  3. Die drei größten Mythen der Zielsetzung. Sie stehen in fast jedem Erfolgsbuch. Und was Du statt dessen tun kannst, um Deine Vorsätze wirklich umzusetzen.
  4. Den Umsetzungs-Coaching Prozess, mit dem Du Deine Vorhaben sicher und mit Freude zum Ziele führen wirst.
  5. Die wichtigsten Techniken von Prof. Seligmann, (dem Begründer der positiven Psychologie) sowie weiterer maßgeblicher Glücksforscher. 
  6. Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine gelungene Zielerreichung
  7. Das Geheimnis, warum es einigen Menschen fast mühelos gelingt, ihre Vorhaben in die Tat umzusetzen, während die Mehrheit immer wieder frustriert scheitert.


Am Ende des Webinars kennst Du alle Techniken, die Du brauchst,
um Deine Vorsätze wirklich und nachhaltig umzusetzen.
Du kannst damit dieses Jahr immer noch zu Deinem absoluten Erfolgsjahr machen. 

Du findest in dem unten stehenden Video die Aufzeichnung des
Webinars vom 10. Februar 2015

Wenn Du noch viel weitergehen willst und wirklich sicherstellen möchtest, dass Du endlich Deine Vorsätze umsetzt und Deine Ziele erreichst, 
dann schaue Dir unser Umsetzungs-Coaching an
Dein Erfolg ist damit garantiert!

anmelden

Powered by WishList Member - Membership Software