Startseite

Inspiration und Motivation,
die zum Handeln führt

Man kann einem Menschen nichts lehren,
man kann nur helfen, es in sich selbst zu entdecken    Galileo Galilei
... und ihm Wege zeigen, es umzusetzen             Jörg Weisner

Was unterscheidet Sie
von vielen anderen
Beratungsunternehmen?


Diese Frage wird uns oft gestellt. 

Am besten erklären wir das mit
dieser Skizze und
diesen Antworten ...

Eines der Geheimnisse
unserer Workshops 
und Seminare


und warum es auf die
letzte Stunde
besonders ankommt ...

Warum Leadership 
gerade international 
mehr denn je 
gefragt ist ...

und was das Besondere an
unseren Seminaren ist ...

Wie stark ist Ihre 
Anziehungskraft auf 
die drei wichtigsten 
Stakeholder Ihres Unternehmens?

Testen Sie Ihre Anziehungskraft und
erfahren Sie, wie Sie diese
noch steigern können ...

Aus dem Blog

Zusammen mit unserem Schwester-Blog Job & Joy finden sich hier mehr als 500 Beiträge
mit Anregungen, Ideen und Reflektionen für mehr Freude und Erfolg

[thrive_posts_list title=’Latest Posts‘ no_posts=’5′ filter=’recent‘ thumbnails=’on‘]

[thrive_posts_list title=’Popular Posts‘ no_posts=’5′ filter=’popular‘ thumbnails=’on‘]

Über Jörg Weisner

Jörg Weisner ist Speaker, Unternehmer, Bestseller-Autor und Businesscoach.
Seit mehr als 40 Jahren unterstützt er nachweislich Menschen
und Unternehmen auf Ihrem Weg zum Erfolg.

Seine Vorträge, Workshops und Seminare zeichnen sich aus durch seinen breiten Erfahrungshintergrund gepaart mit einer hohen Kreativität,
seine natürliche Freundlichkeit, Offenheit und sein Einfühlungsvermögen für jeden Teilnehmer.
Seine Leidenschaft ist es, die Synergien innerhalb und zwischen Menschen und Organisationen freizusetzen;
für eine maßgebliche Steigerung unserer Lebens- wie Arbeitsqualität.

[thrive_follow_me facebook=’https://facebook.com/imimpact‘ twitter=’https://twitter.com/shanerqr‘ rss=’http://imimpact.com/feed‘]

<

>