Jendrik Peters

Jendrik ist ein Entrepreneur, Trainer, Berater, Dozent, Teamentwickler, Coach und Geschäftsführer.

Zusammenarbeit im Team, Organisationsprozesse, Arbeitsorganisation, Potentialentfaltung, Entscheidungsprozesse, Agile Projekte und Führung, Erfahrungsbasiertes Lernen und interkulturelle Kommunikationsprozesse

Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeiten als Führungskraft, Trainer, Berater und Teamentwickler in unterschiedlichen Unternehmenskontexten entwickelte Jendrik Peters eine transkulturelle und systemische Kompetenz, welche er in der Beratung und Begleitung seiner Trainingsgruppen und Kunden einbringt.

Die Erfahrungen mit interkulturellen Teams, Projekten im Ausland, Gruppen mit den verschiedensten Ausbildungshintergründen und TeilnehmerInnen aus über 30 Ländern lassen Jendrik Peters gelassen und bewusst mit Gruppendynamiken und individuellen Herausforderungen umgehen. Bei dem Erreichen des gemeinsam gesteckten Ziels unterstützt er neue Sichtweisen zu gewinnen, neue Wege zu definieren und folgenden Schritte umzusetzen. Im Prozess arbeitet er respektvoll und ermutigend mit seinem Gegenüber.

Durch eine professionelle Konzeption und vor dem Hintergrund einer großen Methodenvielfalt, ist er darauf bedacht flexibel die Bedürfnisse seiner TeilnehmerInnen und Coachees umzusetzen und Lösungen und Lernerfahrungen spürbar zu machen.

Neben seiner didaktischen Fachkenntnis hat Jendrik Peters eine sehr motivierende, dynamische und inspirierende Beraterpersönlichkeit.

Publikationen
“Kopf frei im Schulalltag!”, AOL-Verlag (2019)
“Perfekter geht’s nicht!”, AOL-Verlag (2018)
“Lob dich selbst, wenn’s schon kein anderer tut!”, AOL-Verlag (2017)

Lassen Sie uns gemeinsam
das Buch über Ihren
Remote Success schreiben

REmote Success
>